Ein toller Tag geht zu Ende. Heute, Sonntag den 02.02.2020 gab es ein In-und Outdoor Event in Parsberg bei der Firma FREITAG . Super tolle Lokation, mit 1000 verschiedenen Versteckmöglichkeiten, viele Herausforderungen. Zugriffstraining in Lagerhallen und ein rießiges Bürogebäude inkl. Aufzug. Alles was ein Trailerherz schneller schlagen lässt!
Dazu gab es Würstl, Semmel, Brezn’, Kaffee, alkoholfreien Punsch, lecker Kuchen und Gebäck.
Alle Trail-Teams haben ihre anspruchsvollen Aufgaben souverän gelöst und ihre VP’s (Versteckte Person) in ihren durchaus verzwickten Verstecken befreit.
Ein herzliches  DANKESCHÖN , an die Firma FREITAG, insbesondere Herrn Dr. Michael Freitag, für ihr Vertrauen uns ihr Firmengelände zur Verfügung zu stellen, damit ein solch erfolgreiches Event überhaupt stattfinden kann.
Nicht zu vergessen, vielen 1000 Dank an Peter Hafner , der alles in die Wege geleitet hat und uns den ganzen Tag mit unterstützt hat!

Es hat MEGA viel SPAß gemacht !

Suchhunde Donau-Jura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.